Erster Clubabend und Beginn der Absaugarbeiten im Hafenbecken

Das erste gemütliche Beisammensein im beheizten Clubhaus fand am Freitag, den 6. Oktober statt.

Unser Clubmitglied Gerald Stoiber kümmerte sich engagiert ums leibliche Wohl der anwesenden Gäste.

 

Aufgrund der guten Erfahrungen vom letzten Jahr finden unsere regelmäßigen Clubabende ab nun jeden ersten Freitag im Monat - während der Eislaufsaison voraussichtlich samstags - ab 17:00 Uhr statt. 

 

Wir möchten damit unser Vereinsleben gerade auch in der Wintersaison lebendig erhalten, Geschichten und Erfahrungen austauschen, über Törns reden... Das rechtzeitige Terminaviso findet ihr wie immer auch auf unserer Homepage.

Gleich vorweg:
Der nächste Clubabend findet am 3. November 2017 ab 17:00 Uhr statt und es wird auch Kaffee, Kuchen und Snacks geben!

Den gleichzeitigen Beginn der Absaugarbeiten im Hafenbecken haben Gerald und Helmut für uns dokumentiert: